Retreats


FLOWING SPRING Retreat
Apr
28
to May 1

FLOWING SPRING Retreat

  • Hollermühle Seminarhaus | Waldhotel (map)
  • Google Calendar ICS

Nimm Dir Zeit deinen Alltag hinter Dir zu lassen und verbringe ein langes Frühlingswochenende im idyllischen Hasenbachtal.
Wir laden Dich ein in das schöne Seminarhaus Hollermühle, um gemeinsam mit uns eine Auszeit zu nehmen, Druck und Erwartungen loszulassen die von außen, aber auch von Dir selbst an Dich gestellt werden und damit Ruhe und Leichtigkeit einkehren zu lassen.

Jeder Tag startet mit einer intensiven Vinyasa- Klasse mit kräftiger Asana-Arbeit.
Am späten Nachmittag gibt es eine ausgedehnte, sanftere Yoga-Session, auch zu intensiven Atem- und Meditationstechniken.

Wir betonen eine achtsame und aufmerksame Praxis, in den körperlichen, fordernden Momenten ebenso wie in der Ruhe von Meditation und Pranayama.

Zwischen den Kursen ist genug Zeit die Natur rund um die Hollermühle zu erkunden, die neue Sauna und das vegetarische Essen zu genießen… aber auch genügend Raum für Rückzug und Stille.

View Event →